Heil- & Energiearbeit

Energetische Behandlungen und Beratungen

  

Eine Behandlungseinheit bzw. Beratungssitzung dauert etwa 45 Minuten und wird mit einem Honorar von 90 € berechnet.

 

Nach jeder erfolgten Sitzung ist der Betrag in Bar zu begleichen.

 

Bei Videoberatungen erfolgt der Ausgleich per Überweisung oder PayPal vorab.

 

Bankverbindung bank99

IBAN AT40 1912 0000 3990 6610

BIC SPBAATWW

 

https://paypal.me/karmicenergy?locale.x=de_DE

https://paypal.me/karmicenergy?locale.x=de_DEhttps://paypal.me/karmicenergy?locale.x=de_DE

 

Damit die Behandlung wirken kann, braucht es deine Absicht dazu. Die Bezahlung für die Sitzung ist deine ganz persönliche, materielle Absichtserklärung. Es ist auch ein Zeichen der Wertschätzung dir selbst gegenüber als auch für mein Wirken.

 

 

Termine nach Vereinbarung:

 

persönlich immer freitags in Praxis1080 in Wien

 

oder Online Videoberatungen (Zoom, FaceTime, WhatsApp)

 

Mobiltelefon Österreich:    (0043) 0677 640 558 55

Mobiltelefon Deutschland: (0049) 0178 83 82 715

 

Email: karmicenergybalancing@gmx.de

 

oder Kontaktformular der Website nutzen.

 

 

Terminabsagen:

 

Ich bitte um dein Verständnis, dass ich den Termin bei Absagen innerhalb von 24 Stunden vor dem Termin oder bei Nichterscheinen in Rechnung stellen muss.

 

Gerne kannst du aber den Termin an eine Ersatzperson deiner Wahl übergeben. In diesem Fall bitte ich um eine kurze Mitteilung, damit ich mich entsprechend vorbereiten kann.